Unfortunately, I can not speak English, so I use Google to translate.
Please fill out the fields below so we can help you better. Note: you must provide your domain name to get help. Domain names for issued certificates are all made public in Certificate Transparency logs (e.g. https://crt.sh/?q=example.com), so withholding your domain name here does not increase secrecy, but only makes it harder for us to provide help.
Max. 5 identische Zertifikate in 7 Tagen sind zulässig.
Aber eines dieser Zertifikate wird nicht genutzt, stattdessen wird ein selbstsigniertes Zertifikat genutzt.
E=info@plesk.com, CN=Plesk, O=Plesk, L=Schaffhausen, C=CH (20280)
21.09.2019
20.09.2020
expires in 365 days
Checke dein Plesk. Da muĂź es eine Option geben, wie ein bestehendes Zertifikat einer Website zugeordnet werden kann. Mindestens ein Zertifikat sollte Plesk noch haben.
Vielen lieben Dank, dass du die Antwort auf Deutsch verfasst hast.
Also ich habe ein Backup des ganzen Systems von Juni 2019. Wenn ich das drauf spiele, dann kommt beim Aufruf der HP ein Fehler, dass die Computerzeit nicht stimmt. Also habe ich mir alles was möglich war, vom Zertifikat raus kopiert. Also “CSR”, “Privater Schlüssel (.key)", "Zertifikat (.crt)” und “CA-Zertifikat (*-ca.crt)”.
Leider gibt es keine Möglichkeit, dass Zertifikat anderweitig zu sichern. Nachdem ich diese Daten dann als Zertifikat manuell in das neu aufgesetzte System eingesetzt habe, kam genau der selbe Fehler, wie nach dem Backup.
Muss ich also nun 7 Tage warten, bevor ich weiter machen kann?
Viele Jahre versucht, doch nie geschafft, Englisch zu erlernen.
BezĂĽglich OpenSSL, wenn ich einfach so OpenSSL schreibe und starte, startet das Fenster ohne Warnung, doch der Pfad, der oben im Fenster steht ist folgender:
C:\ Program Files (x86)\Plesk\Mail Servers\Mail Enable\Bin\OpenSLL.exe
Also ist OpenSLL echt schon drauf^^ Aber wie geht es nun weiter?
Du kannst es mit einem Online Konverter probieren,
wenn du dich zu trauen traust.
Im Wesentlichen sind PFX Dateien auch nur ein PCKS12 Format iirc.
Ăśberleg dir das gut.